Über mich

So, nun stell ich mich einmal vor:

Ich bin Timon, 27 Jahre alt und ich mache seit knapp 20 Jahren leidenschaftlich Musik.

Seit meinem 6. Lebensjahr begleitet mich die Musik nun schon in all ihren Formen. Nach einigen Jahren Klavier- und Geigenunterricht habe ich letztendlich mit der Gitarre und dem Gesang meine Leidenschaft entdeckt und mich darin ausbilden lassen.
 
Und was sollte nun der nächste Schritt für mich sein? Na klar, eine Band. Mit dieser spiele ich nun seit 7 Jahren deutschlandweit auf den großen und kleinen Bühnen dieses Landes und konnte so ausgiebige Live-Erfahrung sammeln.

Da ich aber auch den kleinen und persönlichen Rahmen sehr schätze, begleite ich mittlerweile schon 4 Jahre lang Hochzeitspaare mit meiner Gitarre und meiner Stimme auf dem Weg in die Ehe, spiele auf Empfängen, in Bars und Restaurants sowie auf jedem Event, das ein wenig Musik vertragen kann.
 
Auf den nächsten beiden Seiten erfahrt ihr mehr zu meiner Musik auf Hochzeiten sowie anderen Live-Gigs.